Begründet wurde der Zwinger "Captained Canal Crossers" von Sybille und Wolf Vogler mit ihrem ersten Wurf im Jahre 2000 in Odisheim am Hadelner-Kanal. Mit viel Liebe und Hingabe und immer ein Blick auf die Rasse und die gewünschten Merkmale wurden in den Jahren 2000-2012 acht Würfe hervorgebracht, die sich großer Beliebtheit erfreuten und eine "CCC-Gemeinschaft" heranwuchs.

Leider verstarb Sybille im Jahr 2012 und der Zwinger ruhte. Wolf nahm Bea Eddelbüttel als Sybilles beste Freundin mit ins Boot.  Bea kannte Sybille und Wolf durch ihren ersten Hund - CCC-Antares. Nachdem auch Wolf Odisheim verließ und sein Leben neu ausrichtete, überschrieb er den Zwinger komplett auf Bea. Diese setzt nun unterstützt von Ihrem Lebensgefährten Andreas Meyer die Linie fort. Wir freuen uns auf arbeitsfreudige Herzens-Hunde und eine tolle Zeit.

Wurftreffen am Kanal in Odisheim (ehemaliger Sitz des CCC-Zwingers)

Andira, Bailey und Cleo

Stammhündinnen des CCC-Zwingers